Kontakt - MARCORECKMANN Marketing I Kommunikation
178
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-178,edgt-core-1.3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.1,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Kontakt

Kommunikation sollte immer dem Anlass und der Verhältnismäßigkeit entsprechend stattfinden – analog wie digital. Vielleicht bin ich ja bereits ein wenig „angestaubt“, aber echt lieb ist mir immer noch ein persönlicher Dialog mit Kunden und Partnern – ein gutes Gespräch am Tisch. Zumal in solchen Terminen nicht selten wirklich gute Ideen und Ansätze entstehen. Muss ja auch keine Ewigkeit dauern.

 

Aber wenn die Zeit für ein Treffen mal nicht reicht oder es keinen Sinn macht, geht es natürlich auch anders.

Meine Kontaktdaten:

MARCORECKMANN
Marketing | Kommunikation

 

+49 151 42336339

 

Büro Münster:

Hafenstr. 64 / Haus 2 / 1. OG
48153 Münster

+49 251 67498633

 

Büro Lüdinghausen:

In der Steverau 50
59348 Lüdinghausen

+49 2591 893383