RetailReports - MARCORECKMANN Marketing I Kommunikation
50705
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50705,edgt-core-1.3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.1,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

RetailReports

Das StartUp aus Dortmund wurde im August 2014 gegründet und bietet technisch innovative Lösungen zur Erfassung und Visualisierung von Besucher- und Passantenströmen z. B. für den stationären Handel oder Messe-Zentren.

Aufgabe

  • Entwicklung und Umsetzung eines integrierten Kommunikationskonzeptes
  • Erstellung einer Marken-Architektur
  • Entwicklung eines neuen Look & Feel und Erscheinungsbild

Leistungen

  • Beratung
  • Konzept- und Ideen-Entwicklungen
  • Kreation

Neugierig?

Die Arbeit für RetailReports war sehr intensiv, herausfordernd und spannend. Wollen Sie das ganze Konzept einmal näher kennenlernen? Ich präsentiere es Ihnen gerne in einem persönlichen Termin – selbstverständlich kostenlos. Melden Sie sich!

Kontakt
Die Kommunikation: Themen und Schwerpunkte.
Die Kommunikation: Themen und Schwerpunkte.
Der Vertrieb: Maßnahme trifft Anwendung.
Der Vertrieb: Maßnahme trifft Anwendung.
Strategische Planung: Was ist bei wem relevant?
Strategische Planung: Was ist bei wem relevant?
Die Positionierung: Welchen Spot wollen wir treffen?
Die Positionierung: Welchen Spot wollen wir treffen?
Die Produktkommunikation: Ein systematischer Aufbau.
Die Produktkommunikation: Ein systematischer Aufbau.