RetailReports
Das StartUp aus Dortmund wurde im August 2014 gegründet und bietet technisch innovative Lösungen zur Erfassung und Visualisierung von Besucher- und Passantenströmen z. B. für den stationären Handel oder Messe-Zentren.
Aufgabe
- Entwicklung und Umsetzung eines integrierten Kommunikationskonzeptes
- Erstellung einer Marken-Architektur
- Entwicklung eines neuen Look & Feel und Erscheinungsbild
Leistungen
- Beratung
- Konzept- und Ideen-Entwicklungen
- Kreation
Neugierig?
Die Arbeit für RetailReports war sehr intensiv, herausfordernd und spannend. Wollen Sie das ganze Konzept einmal näher kennenlernen? Ich präsentiere es Ihnen gerne in einem persönlichen Termin – selbstverständlich kostenlos. Melden Sie sich!
Kontakt
Die Kommunikation: Themen und Schwerpunkte.
Der Vertrieb: Maßnahme trifft Anwendung.
Strategische Planung: Was ist bei wem relevant?
Die Positionierung: Welchen Spot wollen wir treffen?
Die Produktkommunikation: Ein systematischer Aufbau.