THE ART OF CATERING - MARCORECKMANN Marketing I Kommunikation
50783
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50783,edgt-core-1.3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.1,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

THE ART OF CATERING

Der Schwerpunkt des Kunden Böinghoff Catering & Event liegt im Bereich B2B. Wie bekommt man dort neue Kunden? Wie stellt man im Vorfeld Geschmacks-Kompetenz unter Beweis? Wie grenzt man sich von Beginn an signifikant vom Wettbewerb ab? Das geht. Der Weg: Erstellung exklusiver Aussendungen und Versand an vorselektierte Adressaten. So entstand eine Reihe hochkreativer Mailings, die an Unternehmen in NRW verschickt wurden und sehr gut ankamen – so und so.

Aufgabe:

  • Konzeption eines exklusiven Direct-Mailing-Konzeptes für den Bereich B2B
  • Aufsetzen und Implementierung eines Prozesses zur Akquise-Abwicklung
  • Ideen-Entwicklung für je zwei neue Mailing-Durchläufe pro Jahr

Leistungen:

  • Beratung
  • Konzept- und Ideen-Entwicklung
  • Kreation
  • Projektabwicklung
  • Koordination der Umsetzung

Neugierig?

Diese Mailings muss man einfach mal in der Hand gehabt haben, um ihre Qualität und Wirkung einschätzen zu können. Gerne stelle ich Ihnen diese mal persönlich vor. Interesse? Dann melden Sie sich einfach. Ich komme gerne mal zu Ihnen und stelle Ihnen die Linie live vor – selbstverständlich kostenlos.

Kontakt
Mailing
Mailing "THE ART OF CATERING"; Schwerpunkt: Kreativität
Mailing
Mailing "Kopfschmerzen"; Schwerpunkt: Zuverlässigkeit
Mailing
Mailing "Chili-Kracher"; Schwerpunkt: Angebote zu Weihnachten und Silvester
Mailing
Mailing "Salzlöffel"; Schwerpunkt: Unterschiede